bituniverse.com Foren-Übersicht bituniverse.com
Entwickler Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche "php Freunde" für die Kontaktliste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bituniverse.com Foren-Übersicht -> OFF-Topic und Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glurpsch
Gast

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun, 2008 19:33    Titel: Suche "php Freunde" für die Kontaktliste Antworten mit Zitat

Klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig aber ich such php (aber auch generell Webentwicklung etc.) Begeisterte fürs Instant Messaging.

Der Grund ist simpel: während man an irgendwas herumbastelt steht man häufig vor kleineren Problemen, Fragen, oder einfach interessanten Dingen über die man sich gerne austauschen würde (zumindest mir geht es so Rolling Eyes ) Ein Blick in meine Kontaktliste zeigt mir dann zwar viele grüne Punkte aber keiner scheint sich so recht dafür begeistern zu wollen.
Aber bevor man eine auftretende Frage erstmal in ein Forum gepostet hat findet man meist über google oder Nachschlagewerke schneller eine Lösung.

Daher suche ich Leute die sich gerne des öfteren über derlei Themen, aber gerne auch andere Dinge austauschen wollen.

Meine Erfahrung würde ich etwa auf Mittelmaß schätzen (Gästebücher, einfache CMS...), damit ihr wisst woran ihr seid.

Erreichbar bin ich unter
msn: glurpsch[at]hotmail.de
xfire: glurpsch

(Homepage: www.glurpsch.de)

Falls jemand Lust hat kann er hier antworten oder mich einfach direkt in die Kontaktliste aufnehmen Wink

gruß
glurpsch

Slava
Administrator

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jun, 2008 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

tja

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    bituniverse.com Foren-Übersicht -> OFF-Topic und Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.